03. März 2019
Heute schreibe ich zum Thema Meditation, die ich schon seit vielen Jahren praktiziere. Am Anfang habe ich mir nicht vorstellen können, einfach ruhig zu sitzen und an nichts zu denken. Es erschien mir unmöglich. Aber durch ständiges wiederholen war auch das lange sitzen nicht mehr anstrengend. Am Anfang war es auch sehr hilfreich unter Anleitung eines Lehrers in einer Gruppe zu meditieren. Ich war vor sieben Jahren sehr oft unkonzentriert und schnell überfordert.

 Gertrude Weichselbaum                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      

Wilheringstraße 4/9

3500 Krems

0650/3832260

gertrude.weichselbaum@drei.at

 Ab Mitte Jänner 2020 biete ich meine Dienstleistungen auch in der Prasis Gemeinschaft  Spitalgasse 2

3500 Krems an. Jeden Mittwoch von 13-18 Uhr