Transformation

 

Gerne begleite ich dich ein Stück deines Weges, bei Fragen zu Partnerschaft, Beruf, Kinder.

All meine Erfahrungen die ich in meinem Leben erfahren durfte, dienten meiner Weiterentwicklung. Ohne sie zu bewerten in

gut oder schlecht, denn es gibt keine guten oder schlechten Erfahrungen, sie sind wie sie sind. Auch wenn ich den wahren Sinn erst im Nachhinein erkennen durfte. Seit 2012 habe ich für mich einen neuen Weg gewählt, ich begann mich zu fragen wer ich bin, ohne meine Prägung durch Elternhaus, Gesellschaft, Nationalität. So lange wir in den Begrenzungen unseres Verstandes leben, glauben wir, wir haben keine andere Wahl und führen meinst unbewusst Verhaltensmuster und Rollen unserer Eltern weiter. Und so ändert sich in Familiensystemen nicht sehr viel, weil das Gelernte und Übernommene gelebt wird, ohne sich jemals die Frage gestellt zu haben ob das der Wahrheit entspricht. Aber was ist deine Wahrheit? Du findest sie nur in deinem Herzen. Der Weg zum Herzen führt in die Stille. Oft verlieren wir den Kontakt mit uns selbst durch Ablenkung von Außen.  Wenn du den Mut hast deine Wahrheit bedingungslos zu leben, beginnt deine Transformation. 

Der Verstand erzählt uns nur eine Geschichte aus der Vergangenheit. Wird uns bewusst was wir den ganzen Tag denken und die Gedanken beobachten lernen, können wir bewusst entscheiden ob wir diese Gedanken weiter denken wollen oder sie einfach ziehen lassen. Durch andere Gedanken schaffen wir auch einen anderen Gefühlszustand der unsere Realität verändert. Es heißt ja so schön, wir können uns krank denken. Ich habe aber auch die Wahl mich wieder gesund zu denken. Es ist meine Wahl.

Es bedeutet die Verantwortung für sein Leben zu übernehmen, für das Denken, Sprechen und Handeln. Das momentane Weltgeschehen zeigt uns deutlich, dass die Veränderung die wir im Außen sehen wollen zuerst in uns selbst stattfinden darf. Bin ich selbst bereit mein Leben in Liebe zu transformieren, hat das auch Auswirkungen auf mein gesamtes Umfeld. Streitigkeiten lösen sich immer mehr auf innerer Frieden entsteht, Lebensfreude kehrt zurück, was sich vorher schwer angefühlt hat wird leichter, das Urvertrauen kehrt wieder zurück, wenn ich mich anbinde an die Kraft der Liebe in meinem Herzen.

Ich weis, dass alles klingt heftig und kaum vorstellbar. Ich habe in all den Jahren nicht aufgegeben meine eigene Dunkelheit zu besiegen und immer daran geglaubt, dass am Ende des Tunnels Licht ist. Es war herausfordernd, mich meiner so lange verdrängten Gefühlswelt zu stellen und alles zuzulassen. Gefühle von Wut, Trauer, Ohnmacht, Zorn, Schuld und Scham wollten gefühlt werden, angenommen werden und einen Platz im Herzen bekommen.

Wir Frauen denke ich spüren meinst viel früher wenn etwas nicht stimmt, weil wir mit dem Leben mehr verbunden sind, nur sind  viele Frauen weit weg von ihrer wahren Weiblichkeit. Wenn wir lernen wieder auf unsere feinsinnige Wahrnehmung zu hören

können wir auch Männern einen Weg  zu ihrem Herzen zeigen. Den männliche und weibliche Qualitäten sind in jeden Menschen vorhanden.

Alles Liebe!


Beratung auch per Skype oder Zoom möglich.

1 Stunde kostet 60 Euro

Meine Dienstleistung ersetzt keinen Arztbesuch!